Rundschreiben des MHAK 07/2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie jedes Jahr, bitten wir unsere Mitglieder Angebote für die Gestaltung des Programmes im kommenden Jahr zu machen. Einige Angebote liegen uns bereits vor, aber es ist noch Raum und Bedarf für neue Vorschläge. Auch Wiederholungen aus lange zurückliegenden Jahren sind denkbar. Bitte sprechen Sie uns an.

Gestaltung unserer Internetseite:
Es ist immer wieder der Wunsch geäußert worden, Vorträge, die im Arbeitskreis gehalten wurden, später noch einmal nachzulesen. Auch wenn man einen Vortragsabend versäumt hat, aber am jeweiligen Thema Interesse hatte, wäre es eine große Hilfe, wenn man die Vorträge im Internet nachlesen könnte.

Daher meine Bitte an alle Referenten der letzten Jahre, die Vortragsmanuskripte ins Internet zu stellen, zumindest aber die am Vortragsabend gezeigten Darstellungen.
Unsere Internetseite ist passwortgeschützt nur für unsere Mitglieder zugänglich. Die Dateien sollten direkt an info@mhak.de, gesendet werden.

Vorschläge für weitere Nutzungsmöglichkeiten unserer Internetseite sind willkommen.

Leave a Reply