Vortrags- und Exkursionsunterlagen

Zu den nachstehenden, bereits gehaltenen Vorträgen stehen Unterlagen zum Download zur Verfügung. Wir bedanken uns bei den Referenten für die Bereitstellung und vermitteln bei Informationsbedarf oder Rückfragen gerne den jeweiligen Kontakt.

Wir weisen darauf hin, das – sofern nicht anders erwähnt – sämtliche Unterlagen urheberrechtlich geschützt sind.

Verwendung, auch auszugsweise, nur nach Autorisierung !!!



Die Inhalte dieser Seite sind angemeldeten Mitgliedern vorbehalten.

2 Responses to “Vortrags- und Exkursionsunterlagen”

  1. Ingo Warnecke sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bedauerlicherweise sind alle interessanten und relevanten Informationen angemeldeten Mitgliedern vorbehalten.
    Wie werde ich denn „angemeldetes Mitglied“ um dann entscheiden zu können, ob ich angemeldetes Mitglied sein will. Ich denke, ich will, aber ein wenig mehr „öffentliche“ Informationen wären schon schön.

    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören, da ich gerne den Vortrag über die Luftbrücke hören würde.

    mit freundlichen Grüßen
    Ingo Warnecke

  2. Das jeweils aktuelle Rundschreiben sowie mehr Informationen (u.a. Zugangsdaten) können bei Herrn Brigadegeneral a.D. Joachim Behne (Mail: JoachimBehne@t-online.de) angefordert werden.

Leave a Reply